Kirsten Kötter

Titel: http://kunstgespraech.de/da18.html

Wandinstallationen: 800 x 400 cm, 170 x 400 cm, Homepage

„Digitale Transformation – bei Vorträgen zum Thema habe ich in Darmstadt, Frankfurt, Berlin gearbeitet: Ich habe ‚live‘ bei den Vorträgen mit Aquarell protokolliert – abstrakt gemalt und geschrieben.

In den Vorträgen entfaltet sich unsere digitale Zukunft wie ein Science-Fiction-Roman mit ihren wirtschaftlichen, politischen, psychologischen und gesellschaftlichen Dimensionen, die alle miteinander verwoben sind. Dies alles wird unsere Zukunft bestimmen. Wir sollten so viel wie möglich mitbestimmen.

Meine Installation der protokollierten Vorträge soll zu Reflektion und Diskurs anregen. Meine Protokolle sind unmittelbar nach ihrem Entstehen digital einzusehen auf:

http://kunstgespraech.de/da18.html

 

Veranstaltungsort

Posted in Designhaus Darmstadt, Künstler.